Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Du erreichst nur, was du glaubst, erreichen zu können. Unterschätze deshalb nie deine Möglichkeiten“ (Rolf Merkle).

Ein neues Buch von mir ist da! Diesmal nahm ich emotionale Intelligenz unter die Lupe. Und auch vom Schreiben her war für mich dieses Buch sehr emotional. Eine tatkräftige Unterstützung leistete mir dabei Prof. Dr. Erich Kasten. Seine Beiträge haben dieses Werk zu einem hochqualitativen Ratgeber gemacht.

An der Stelle danke ich auch Frau Dr. Marion Sonnenmoser vom Springer Verlag, die nun bereits das zweite Buch von mir und Herrn Prof. Dr. Erich Kasten lektorierte. Ein besonderer Dank gebührt meinem Verleger Heiko Sawczuk, der mich zum richtigen Zeitpunkt fragte, ob ich ein Konzept für ein neues Buch habe und mich danach mehrere Monate beim Schreiben begleitete.